hatte eine große Schüssel Bananen-Walnut-PB-Haferflocken mit Zimt ein.

hatte eine große Schüssel Bananen-Walnut-PB-Haferflocken mit Zimt ein.

Oh, und ich hatte nach dem Mittagessen ein kleines Stück dunkler Schokolade 🙂

Weitere Beiträge von Kath:

Erdnussbutter, Walnuss- und Birnenhafer mit Kürbistee

mein Training fast übersprungen Heute, weil meine Beine müde waren, aber da es Thanksgiving -Woche ist, brauche ich alle Übungen, die ich bekommen kann. Außerdem war ich bereits hellwach. Ich hoffe, heute auch einen guten Spaziergang zu machen! 400 Kalorien verbrannt.

Frühstück:

Pb + Birne + Walnuss -Haferflocken 🙂

und heißer Tee:

Ich denke wirklich, dass meine Schultern sich seit dem Geben verbessert haben den Kaffee hinauf. Ich hoffe, wir können zu Decaf wechseln, sobald wir unseren CAF verbrauchen. Füllen Sie mich einfach mit Synergy, weil ich bis zum Wochenende zähle.

In letzter Zeit wollte ich nachmittags keine Snacks meine Kalorien trinken. Aber auf meinem Pendlerhaus ist alles, was ich will, ein Mocktail mit Saft oder einem Glas Wein oder dieser Kombocha, die ich vor einer Woche gekauft habe und die ich gespart habe. Zum ersten Mal den Synergy -Geschmack bei Ashleys Empfehlung und ich habe es geliebt! Ich denke, dieses Verlangen ist ein Teil des Sommers und ein Teil, das kein Training zum Treibstoff hat, für das das Abendessen um die Ecke bedeutet.

Die Ecke. Und mit heißer Sauce übersort Oltes Wasser in einem wirklich lustigen Glas! >

Alle meine Favoriten !!!!!!!!

und char-ries

Dies!

Ein glücklicher Mund.

Unterhaltung zur Mittagszeit: Kerfs 5 Lieblingsmuttern

Oh Mann, das ist schwer ……… [TWSS]

5) Costco -Marke oder Smuckers Natural (für diese Tage, an denen Sie sich nur nach einer gesalzenen Erdnuss sehnen)

4) Nutttzo PF (für die knusprige unschlagbare Textur – mit Nutttzo Original nicht weit dahinter!)

3) Natürlich nusse Zimt Vanilla Sonnenblumenbutterbutter Butter Butter (Für die Butter -Zuckergussliebe)

2) Kakao -Glückseligkeit + Kokosnussbutter (Nuff sagte)

und wenn ich für den Rest meines Lebens nur einen essen musste…

1) Es ist eine Krawatte zwischen Maranatha -Mandelbutter und Barney -Butter (für die süße, geröstete Schmelz, die über heißes Haferflocken perfekt ist!)

***

Was sind Ihre Favoriten!?

Weitere Beiträge von Kath:

Ein weiteres schönes Picknick im Park mit meinem Mann! Er packte heute eine wundervolle Auswahl an Dingen:

Thunfischsalat mit Sellerie, Paprika, Jalopenos, Tomaten und Gewürzen (und Flecken von Mayo und Walnussöl) frische Bananen, Äpfel und Peachcherry -Tomaten mit Basilikumblättern und Hummusyoghurt für mich; Cottage -Käse für Himmillet -Chips (weitere Informationen unten!)

Thunfisch -Salat mit Pita -Chip:

Joghurt:

1 Tasse Äpfel, Pfirsiche, Banane:

> Tomaten und Basilikum mit Hummus -Kleber (ich hatte ungefähr 4 davon)

Schlechte Angewohnheit:

Diese Chips sind erstaunlich. Samis Bäckerei -Hirse und Flachschips. Nur 66 Kalorien für 1 Unzen (etwa die Hälfte der Anzahl anderer Chips/Cracker). Sie werden aus Hirse und braunem Reismehl hergestellt. Und 8 Gramm Ballaststoffe pro Unzen! Ich hatte 2 Unzen, das ist also viel Ballaststoffe! Ich fand das AT Earth Tarif und Talley, also wette ich, dass ein gesunder Lebensmittelgeschäft sie haben würde.

Mittagessen: ~ 450 Kalorien. Dann hatte ich 3 Mandeln und eine getrocknete Aprikose. Zu klein, um sich die Mühe zu machen, das Fotografieren zu fotografieren, aber ich blogge für den Datensatz 🙂

Snack: ~ 35 Kalorien 🙂

Heute Abend ist der erste von zwei College -Brüdern ankommt, um ein paar zu verbringen Tage bei uns vor der Heimkehr an diesem Wochenende. Ehemann ist zu Hause und bereitet gebratene Hühnchenstücke mit Kartoffeln, Pastinaken, Karotten, Zucchini und Kürbis vor. Und hausgemachte Kekse machen! Ich denke, wir haben auch Wein zum Abendessen. Kekse sollten ungefähr 150 Kalorien, Hühnchen, ich werde an weißes Brustfleisch und Gemüse bestehen – ich werde reichlich essen (obwohl ich nicht sicher bin, dass das Hühnerfett auf sie tropft und wie sich dies auf ihre Kalorienmengen auswirkt). Ich habe auch ein Glas Wein.

"Magst du Braaaaan Muffins?"

Erinnerst du dich an Muffinfilms.com!?!? Aber ich habe 40 Minuten von Yoga (!!) gemacht und mich von Kopf bis Fuß so viel besser gefühlt. Ich habe Yogadownloads Power Yoga #2 gemacht, was der erste von ihnen war, den ich nicht so gut mochte. Es war irgendwie langsam und ich war nicht verrückt nach dem Ausbilder. Ich folgte dem mit 20 Minuten sanfter Hatha II, einer meiner Lieblingssitzungen. Bald werde ich eine 45 -minütige Klasse herunterladen, aber ich möchte sicher sein, dass ich die richtige auswähle! Hoffentlich werden sie bald weitere 50% Rabatt auf die Woche machen. Er war allerdings um 7 beendet, und als er nach Hause kam und wieder ins Bett stieg, stand ich auf. Ich wagte mich nach unten, um eine Karotte, Rosine, Walnussmuffin zu finden, die nur eine Stunde zuvor frisch gebacken wurde! Ich wünschte, ich hätte ein hübsches Foto davon bekommen, aber ich war zu aufgeregt, um es in ein Haferflocken -Topping zu verwandeln (ich überlegte, mehr davon mit einem Smoothie zu essen, aber Smoothies = Kälte).

Die Mischung:

1/3 Tasse Hafer, Vanille -Sojamilch, Wasser, halb reife Banane, Prise Salz1 EL gemahlene Flachs 2 gehackt getrocknet. Tbsp Smuckers Natural

Schauen Sie sich den Kaffeeschaum von French Press an !!! Es passiert, wenn ich das heiße Wasser auf den Grund gieße. Überprüfen Sie diese Website für das perfekte Verfahren, das ich zu einem T verfolgt habe und es funktioniert perfekt: Stumptown Coffee Brewing Guide.

Ich bin mir der heutigen Pläne nicht sicher. Wir haben Sonnenschein !! Ich möchte Zeit mit dem Ehemann verbringen. Wir könnten zum Costco oder zum Radfahren gehen. Heute Abend treffen wir uns mit einer Reihe von Freunden für Pizza und einen Film !!

Weitere Beiträge von Kath:

Erstens habe ich den Ernährungstest mit einem 103 gemacht !! Ich habe eine dumme Frage verpasst:

Welches der folgenden ist kein Mikronährstoff: a) Vitamine b) Mineralien c) Fett d) Wasser E) C & D

i ich C. Doh! Wasser ist kein Nährstoff! Aber ich wusste, dass Fett ein Makronährstoff war, also habe ich es vermasselt. Wenn ich die Frage nur besser lesen würde, hätte ich eine perfekte 105 !!

Hier ist eine Zusammenfassung des Abendessens. Ich bin mir nicht sicher, wie lange ich in der Speisesaal essen werde, obwohl ich es liebe, weil sie nie Proteinquellen haben, die kein rotes Fleisch sind. Ich wollte letzte Nacht kein gezogenes Schweinefleisch-Sandwich essen und meine einzige andere Option war transfettige Erdnussbutter oder Deli-Fleisch !! Ich hatte ein weiteres mit Gemüse gefülltes Abendessen:

Gerste mit gedünstetem Gemüse und einer kleinen Portion vegetarischer Lasagne (es sieht aus wie eine große Portion, aber es ist wirklich dünn auf der Seite)

a roh Gemüsesalat mit Mais und Spritzer Honigsenf gekrönt:

25% des Pita- und Truthahn -Sandwichs des Mannes als Versuch, etwas Protein zu essen (er kam wieder mit mir):

Und ein Bissen dieses Schokoladenkuchens, den meine Schwiegermutter bekam:

Ich wollte wirklich mehr Dessert, aber ich habe bei einem Bissen stehen und war so stolz auf mich selbst !!!!!

Gesamtkalorien lagen bei 500.

Als ich um 21 Uhr nach Hause kam, hungerte ich und hatte einen Joghurt mit Getreide. Nicht schlecht! Wir gingen zum YMCA neben der Arbeit für Suppe und Süßkartoffeln, aber die Speisekarte diverte ein wenig. Ich wurde ziemlich schnell voll (wahrscheinlich aus der Suppe), also habe ich meine Reis + Bohnen (siehe unten) nicht einmal beendet, aber jetzt habe ich nach unserem Spaziergang ein wenig hungrig. Ich denke, ich brauche nur etwas Wasser … Ich wünschte, ich hätte ein kleines Stück Schokolade!

Mittagessen war super lecker: in CK ~ 128 Kalorien?). Auch 1/2 einen TL Schlagbutter hinzugefügt! Ich glaube, es war Zimt darin? Ich hätte gerade eine größere Schüssel davon bekommen sollen!

und schwarze Erbsen über Reis. Ich bat sie um ein kleines Stück Reis. Sie gab mir ungefähr 3/4 eine Kugel, die ich als 1/3 pro Tasse zähle, und dass ich 1/4 einen Tasse wert habe. Ich konnte nicht sagen, ob es weiß oder brauner Reis war, also vermute ich weiß. Sie gab mir zu viele Bohnen https://yourpillstore.com/de/, aber ich habe sie nicht alle gegessen. 1 Tasse in der Schüssel und ich aß 3/4? Es ist so schwer zu erzählen !! Ich fügte etwas heiße Sauce hinzu – yum! Ich wurde ziemlich voll, aber ich hätte diese leicht essen können. Aber ich versuche aufzuhören, wenn ich bei einer 7 bin und keine 9, also geh mich! Mittagessen Kalorien, einschließlich 3 gebratener Okra: ~ 500. Scheint etwas hoch für das, was ich hatte, aber ich denke nicht? Wir haben auch einen 40-minütigen Spaziergang bekommen und über unser Thanksgiving-Menü besprochen! SAUCE! Ich würde Mandeln nicht empfehlen, wenn Sie hungern (obwohl normalerweise irgendetwas hilft!), Aber sie sind das perfekte Essen, um den Hunger zu entfernen, wenn Sie bis zu Ihrem nächsten Essen eine Stunde oder weniger haben.

Heute Abend gibt es eine Weinveranstaltung im Lebensmittelgeschäft in der Nähe unseres Hauses. Wir gingen zum Frühling und wurden ziemlich beschwipst. Ich gehe heute Abend mit einer anderen Mentalität aus – 12 Geschmack, bei 0,5 und Oz, sollte einem "Glas Wein" gleich sein (ja, ein großes Glas:) Ich werde versuchen, dort anzuhalten. Ich fürchte die Veranstaltung ein wenig, weil ich weiß, dass ich alles probieren möchte (und es ist Freitag und ich möchte freitags immer Wein!), Aber wir werden sehen, wie meine neue Einstellung zum Essen ist. Wir gehen dort und zurück, also wird das mein drittes Training des Tages sein !!

Wir haben einen großen Eichelkürbis zum Grillen, wenn wir nach Hause kommen und Roastbeef von der Catering -Veranstaltung übrig geblieben sind. Ich bin nicht wild in Bezug auf Fleisch, aber dieser sollte gut sein, und ich werde meistens Kürbis essen. Wir haben auch eine offene Flasche Weißwein, die der Ehemann nach Hause gebracht hat, also hoffe ich wirklich, dass ich meinen Kopf auf meinen Schultern behalten kann und dies nicht in ein Weinfest verwandeln kann!

Wir sehen uns später!

Weitere Beiträge von Kath:

war heute Morgen mit einer monatlichen Migräne unter dem Wetter, also blieb ich von der Arbeit zu Hause. Ich habe den größten Teil des Nachmittags von zu Hause aus gearbeitet, was schön war.

Und ich aß super gesund !! Geh mich!

Spinat mit Pomsamen, Kohl, übrig gebliebenem Truthahn und einem Zitronendressing:

Vollweizen -englischer Muffin mit einem kleinen intelligenten Gleichgewicht

rohes Gemüse in hausgemachtem Hummus ( Dies war viel Hummus – 120 Kalorienwert, aber es war gut und ich habe mich entschieden, so viel B/C -Mittagessen ansonsten leicht zu haben)

kiwi:

Pracht (i ‘ D hatte bereits 48 Unzen Wasser)

Alles zusammen

und 3 Ingwer -Schnapperchen für Dessert:

Snack:

Einfacher Joghurt , gemahlener Flachs, Pomsamen, Kashi -Cracker. Irgendwie hoch in Kalorien, aber Meh! Ich hatte sie zur Verfügung.

Abendessen: Fischtacos !!! Paprika:

Fage:

Tomate:

würzige, gewürzt gebratene Tilapia:

Meine zwei kleinen Tacos:

> Fügen Sie ein paar Schluck Wein, 1 Bissen Schokolade, eine Handvoll Trauben und ein Abendtraining hinzu und Sie erhalten 1650 Kalorien, NET von 1105. Sweeeet!

Weitere Beiträge von Kath:

Morgen alle! Ich beende gerade meine große Haferschale, bevor ich zum Flughafen gehe. Ich liebe One Night Business Trips – ich packe alle meine Sachen in einen Rucksack und eine große Einkaufstasche und muss mich nicht darum kümmern, Taschen oder irgendetwas zu überprüfen. Und ich hasse es, 2 oder 3 oder 4 von allem zu packen, also hat mich eines Nachts mich gut eingestellt. Madascar Vanille -Tee… ..

Frühstückskalorien: 389. oder so. Oder vielleicht ein Kaffee am Flughafen Washington auf meinem Unterhalt.

Am späten Nachmittag zurück! Mit Magermilch und Wasser

denke ich, ich komme mit etwas runter. Wachte mit Halsschmerzen auf und „ich werde krankes Gefühl“ 🙁 Ich werde heute Abend sicher 9-10 Stunden schlafen.

ging zu meinem regulären Freitagmorgen stundenlange Fahrradkurs, um 475 Kalorien zu verbrennen !!! Ich fühle mich während der Zyklusklassen so stark. Und es ist immer ein tolles Training! Vielen Dank an meinen handlichen Ehemann, der es für mich b/c meiner späten Klasse gepackt hat). Ich kann es kaum erwarten, sie schon zu essen! > Wie um alles in der Welt bin ich heute unter dem Netz gelandet!?!?!?

Deshalb rocke ich: Ich habe den ganzen Nachmittag nicht geknittert. Als ich nach Hause kam und den Ehemann überzeugte, einen 30-minütigen Spaziergang zu machen. Dann hatte ich einen einfachen Spinat-, Truthahn- und Gemüsesalat, trank etwas Wasser, machte ein super gesundes und köstliches Mittagessen für morgen (Curry -Thunfischsalat, Spinatsalat, Obst, Kashis) und werde im Bett lesen. Wie viel Spaß!

Ich war den ganzen Nachmittag wirklich voll. Oder nicht wirklich voll, aber ich hatte einfach keine Lust zu essen. Warten Sie, ich nehme das zurück, ich hatte Lust auf alles in der Küche, aber ich wusste, dass das Mittagessen mich stundenlang zufrieden hält, damit ich es besser wusste. Am 18.00 Uhr, ich wollte immer noch nichts zum Abendessen, aber ich konnte hungrig zurückkehren … ähm…. Also habe ich mich für einen kleinen Salat entschieden und mich wieder gut und zufrieden und zufrieden mit meinem Tag! Heute habe ich es ohne Snacks, viel Bewegung und gesunde Entscheidungen gemacht (wie ich bereits sagte, hätte ich meine Kalorien zum Mittagessen leicht verdoppeln können, wie einige meiner Kollegen es taten!). Dies sind die Gründe, warum ich fit und gesund bin !!!

-530 bis Training und Pre-Dinner Walk

= Netz von 1206.

Natürlich hätte ich viel mehr Kalorien konsumieren können, als ich geschätzt habe, aber ich ‘ Ich werde nur annehmen müssen, dass ich genau war und stolz auf mich selbst sein muss! > Wir hatten heute Nachmittag einige große Stürme hier, die unsere Macht über 2 Stunden lang ausgeschaltet haben! Ich versuche, für meine Food Comp -Prüfung von Candlelight zu studieren. Das war um 17:30 Uhr, also können Sie sehen, wie dunkel der Himmel auch war! Es ist erstaunlich, wie viel Studium Sie erledigen können, wenn es kein Internet, Fernseher, Reinigung, Kochen oder andere angetriebene Aktivitäten gibt, die vor den Stürmen abgelenkt werden können. Ich hatte eine Banane und einige Cracker für einen Snack &#128578; < /p>

Der Ehemann kam gegen 6:30 Uhr nach Hause und wir diskutierten darüber, was wir über ein Abendessen über ein paar Kashi -Crackers tun sollten, und PB (ich hatte 2)

Duke Energy’s automatisiertes System sagte, dass unsere Leistung zu tun sei bis 21.00 Uhr raus sein. Wir wollten nicht den Kühlschrank oder irgendwelche Dinner -Gegenstände öffnen, um ihn so kalt wie möglich zu halten (wir haben zu viel Essen verloren, um Ausfälle zu betreiben!) Und wir beschlossen, dass wir an einem angetriebenen Ort zum Abendessen gehen würden Essen von Crackern oder Dosen Sardinen zum Abendessen (da unser Brot im Kühlschrank war!)

Contents

Comments are closed.

EnglishGermanCroatia